Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop SAB Spezial

Die zweitschönste Zeit des Jahres beginnt für uns Kreative. SAB TIME

Gratis Produkte für dich ab jedem Einkauf von 60€ . YEAH !! Wie herrlich.

Meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog war das Stempelset „Schöner Tag“. Passend dazu gibts während der Sale A Bration 20 Umschläge & die passenden Grundkarten!

Mit diesem zauberhaften Set,  den Karten & den Umschlägen habe ich einen kleinen Leporello gezaubert. 

Einfach 2 bis 3 Karten zum Leporello zusammenfügen und dann mit den Briefumschlägen die dann als Tasche dienen aufhübschen. Da kann man einiges verstecken. Nachrichten oder Geld, oder Gutscheine. 

Das Topping wurde mit dem Stempelset „Schöner Tag“ gestaltet. Hab ich einfach ganz frech aus dem Katalog abgeschaut ♥ und ähnlich gestaltet. Das ist ja  auch noch das tolle am SU Katalog. Ist gleichzeitig auch ein Ideenbuch. 

So einen Leporello kann man dann auch noch lange als schöne Deko stehen lassen. 

Nun bin ich schon ganz gespannt was Anna sich ausgesucht hat. Hüpf gerne mit. 

Sonnigen Start in ein schönes Sommerwochenende, deine Doris.

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Anke –  Scraphexe

Evelyn – StempelKommPlott

Silke – frischgestempelt

Anna – Anna_Craftinglove

Silke –  stampinliebe

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert