Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Konfirmation / Kommunion

Möchtest Du eine besondere und individuelle Einladung zu Deiner Konfirmation oder Kommunion?

Perfekt auf Dich zugeschnitten, so wie es Dir am besten gefällt? Dann schau Dich hier um und lass Dich inspirieren. Ich berate Dich gerne bei einem persönlichen Gespräch – fast alles ist möglich.

Sobald wir das Material für Deine persönlichen Einladung und eventuell auch für die passende Tischdeko zusammengestellt und die Gestaltung festgelegt haben, kannst Du die Karten selbst anfertigen, bei mir bestellen oder Du kommst in meinen Workshop. Dort kannst Du dann die Einladungen und eventuell die Tischdeko mit meiner Hilfe fertigstellen.

Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken. Viel Spaß beim Stöbern.

 

In die Goodies passt eine kleine süße Überraschung, oder eine kleine Nachricht. Sehen wundervoll als Tischdeko aus, und können auch noch mit dem Namen des Gastes verschönert werden.
Eingefärbtes Wellenpapier mit edlem Vellumpapier