Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Über mich

Hallo Du, willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Doris Buhnar, bin Jahrgang ’63,

herrlich unkompliziert und ein bisschen chaotisch! „Liebevoll chaotisch”.

Mit meiner kleinen Papeterie gehöre ich zu den glücklichen Menschen die Hobby & Beruf miteinander verknüpfen können.

Seit meine Kinder auf der Welt sind, ist meine Kreativität mit Papier gewachsen und nicht mehr wegzudenken!

Es macht wahnsinnig viel Spaß immer wieder Neues auszuprobieren. Sei es eine neue Technik oder die neuen Papiere und Stempel.

Gerne mixe ich auch unterschiedliche Materialien, wie z.B. Filz & Papier oder ich runde das ganze mit Perlchen ab.

Die glücklichen Gesichter der Beschenkten oder der Kursteilnehmer sind dann ein besonderes Lob für mich.

„Ja alles selbst gemacht “

Schau dich auf meinem Blog um. Ich freue mich über deinen Besuch, ebenso über Anregungen und Kommentare.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Vielleicht wohnst Du in meiner Nähe?

Ich bin meistens Dienstag bis Freitag von 14.30h – 18.00h, bei Sigi’s Schreib & Bastelbedarf in Renningen zu finden. Möchtest Du ganz sicher gehen, dass ich da bin, dann ruf einfach kurz an, oder vereinbare einen Termin mit mir.

Bis bald … ich freu mich auf Dich.

Deine Doris ♥