Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Team Scraphexe „SAB“ 2024

Wilkommen zum Bloghop ihr Lieben.

Da ich immer noch etwas steif bin ( also nicht ich, aber mein Arm), sind beim heutigen Projekt Uwe und Alex für mich eingesprungen in der Umsetzung. Zum Glück hab ich die zwei ♥

Die Idee hab ich in einer Zeitschrift gesehen und dachte mir so das ist doch super um das Gratis Designerpapier von der Sale – a – Bration zu verarbeiten. 

 

Das Grundgestell haben wir mit den Kartons gemacht die hinter so  manchem Designerpapier stecken.

Die einzelnen Milchtüten werden oben aufgeschnitten, der Ausgießer wird entfernt, und dann wird der vordere Teil mit Designerpapier verschönert.

Kleine Spielereien als Deko für obendrauf.

Insgesamt ein tolles Recycling Projekt das eigentlich fast nichts kostet. Nur Zeit 😉

Ein wirklich tolles Projekt mit 6 leeren Milchtüten. Man bekommt ein wirklich stabiles kleines Schubladenkästle in dem man viel Kleines verstauen kann, und hat einen super Blickfang auf dem Schreibtisch.

Verwendet wurde das Gratis Designerpapier „Wunderbare Werkzeugkiste“

Passend dazu kann man sich das Set „Wunderbares Werkzeug“ bestellen. Tolles Stempelset finde ich.

Nun gern weiterhüpfen , auch auf Insta mit mehr Teilnehmern. 

Kreative Grüße Doris, Alex & Uwe

 

Hier nochmal alle Bloghopteilnehmer:

Anke – Scraphexe 

Sabrina – Sabrinastempelt

Evelyn – StempelkommPlott

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert