Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr / Chrismas in July

Herzlich willkommen zum BlogHop mit dem Team Stempelnd durchs Jahr. Warst du schon bei der lieben Doreen, oder steigst du bei mir ein? Egal, du kannst später alle durchscrollen, unten kommen nochmal alle Teilnehmer. Los geht’s.

Tolles Thema heute! Weihnachtskarten im Juli! Warum nicht? Da mach ich mir doch gleich mal einen kleinen Vorrat mit meiner ersten Weihnachtskarte 2022.

In das Set „Weihnachten unterm Mistelzweig“ hab ich mich sofort verliebt. 

Ich mags ja am liebsten schlicht und einfach. Und quadratisch! In diesem Fall 13,5 x 13,5cm. 

Meine Mistelzweige hab ich in gartengrün & aquamarin coloriert. Ebenso das Dahinter mit dem Blending Pinsel. Da drauf habe ich mit einem weißem Stift noch kleine Pünktchen gesetzt die wie Schneeflocken aussehen. 

Also I’m in love, und du?

Jetzt aber schnell schauen was die andere gezaubert haben. Erst zur lieben Sabrina, und dann zu allen anderen. Viel Spaß du Liebe, es grüßt dich herzlichst, deine Doris 

 

Hier nochmal alle Teilnehmer: 

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle Bolze – pausiert heute

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe pausiert heute 

Doreen Stelter – Stempeligkreative

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht – Pausiert heute

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert