Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Scheunenparty Herbst 2023 Nachlese 7/7

So ihr Lieben, heute nun ist mein Projekt dran das ich zur Scheunenparty beigesteuert habe.

Ich habe mir überlegt was ich gerne verschenken würde, das auch gerne benutzt wird. So kam ich auf die Idee mit der Briefmappe. Es soll ja auch Menschen geben die nicht gerne basteln, es aber sehr zu schätzen wissen etwas so Kreatives zu bekommen. Und für genau für diese ist so eine Mappe mit zwei, drei Kärtchen ein tolles Geschenk. Und Schreiben ist ja wieder in.

 

Gearbeitet haben wir mit dem Stempelset „Gut getippt“ „Zeitlos arrangiert“ & „Gedanken an dich“

Bei den Farben habe ich lagunenblau, malve und kieselgrau favorisiert. Wilder Weizen durfte auch noch mit. Coole Farbe find ich .

So ihr Lieben, das war sie die Scheunenparty vom Herbst 2023. Solltet der ein oder andere noch Interesse an einem „Scheunenparty to go“ Paket haben, kann er sich gerne an unsere liebe Gastgeberin Anke wenden.

Wunderschönen Abend noch & kreative Grüße, eure Doris

2 Kommentare auf “Scheunenparty Herbst 2023 Nachlese 7/7”

  1. Welch ein wunderschönes Gute-Laune-Projekt! Die Schreibmaschine, die kleinen Briefumschläge und auch die anderen Elemente sind zuckersüß. Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Birgit

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert