Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Minikatalog und SAB Spezial

Willkommen zum ersten Bloghop im neuen Jahr. Wir hoffen ihr seid gut reingerutscht und bereit für neue Kreativitäten.

Wir legen gleich los mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration! Bei uns gibt es heute ein Kärtchen und eine kleine Box (Geschenkkartenschachtel mit Wellenkante).

Gearbeitet haben wir mit dem neuen Produktpaket „Schöne Überraschung“ und dem gratis Designerpapier „Rosenzart“.

 

Gestempelt wurde mit den Farben „Wilder Weizen“, „Anthrazitgrau“ und „Savanne“.

Mit der Stanzform des neuen Produktpakets „Schöne Überraschung“, könnt Ihr interaktive Karten gestalten. Die perforierte Lasche, zum Beispiel, kann man aufziehen um den versteckten Text darunter zu lesen. Außerdem gibt es drei weitere Stanzformen in dieser Art.

In der kleinen Geschenkschachtel kann statt dem Kärtchen, auch eine handelsübliche Gutscheinkarte eingesteckt werden.

Bei diesem Projekt hat mich wieder meine Tochter Alex unterstützt, da ich ja noch immer „einarmig“ bin.

Wenn Ihr sehen wollt was die anderen Teammitglieder gezaubert haben, dann hüpft gerne mit uns mit.

Kreative Grüße

Eure Doris & Alex

_________________________________________________________________

 

ALLE TEILNEHMER ZUM HÜPFEN FINDET IHR AUF 

INSTA

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert