Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Fun Fold Cards

Willkommen zum Bloghop mit dem Team Scraphexe.

Heute gehts um Funfold Cards. Da bin ich schon sehr gespannt was alle so gezaubert haben. 

Bei mir gibts eine recht einfache Variante, dafür gleich 4 verschiedene Designs. Mit dem zauberhaften Set „Schöner Tag“ und dem tollen Designerpapier dazu ist es eine wahre Freude damit Karten zu gestalten. Ich hab mich gleich in das Set verliebt. 

Meine Karten sind die ganz normale Grundform, also 14,85 x 21cm. In der Mitte falzen wie bei einer üblichen C6 Karte, dann das Vorderteil nochmal in der Mitte falzen. Darauf wird nun das Topping geklebt. 

Das Schöne an der Karte ist dass man sie breit aufstellen kann. Die inneren Seiten kannst du zusätzlich ausschmücken. Das hab ich bei meinen dieses mal aber weggelassen. 

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren und dir vielleicht auch Lust auf das tolle neue Set machen. Nun hüpf schnell weiter zur lieben Anna und schau was sie heute für dich hat.

Schönen Sonntag meine Liebe, deine Doris 

 

 

Anke –  Scraphexe

Sabrina – sabrinastempelt.de

Evelyn – StempelKommPlott

Silke – frischgestempelt

Anna – Anna_Craftinglove

Conny – laemmliwerkstatt

Silke –  stampinliebe

 

2 Kommentare auf “Blog Hop Fun Fold Cards”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.