Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stamparatus Workshop Nachlese…

Gestern war es endlich soweit. Ich sprühte vor Ideen, Motivation und Tatendrang ! (meine Kursteilnehmer übrigens auch) und so wurde der erste Workshop im Hof nach langer Zeit , ein herrlicher geselliger Nachmittag.

Wir haben mit dem Stamparatus herrliche Kärtchen erschaffen und verschiedene Techniken ausprobiert. Die erste stelle ich Dir heute vor. 

Für diese Karte nahmen wir das Set Kraft der Natur , eines meiner absoluten Lieblingssets.

Wir haben mit den Farben Grapefruit, Sommerbeere und Farngürn gestempelt.

Die Technik, wenns denn eine ist, ist ganz einfach. Du stempelst Deine 3 Blätter, indem Du Deine Platte 2 x versetzt, nacheinander im Stamparatus ab . Dasselbe machst Du dann nochmal auf einem Stück flüsterweissen Cardstock. Diesen schneidest Du dann in Streifen und platzierst sie nach Gusto über Deinem gestempelten Motiv.

Da Du genau den gleichen Abstand hast passt es perfekt, und Du hast einen tollen Effekt. Verschönert wird  mit ein  paar Pailletten, Halbperlchen und einem Spruch. Meli machte diese Karte in Blautönen. Das hat auch ganz wunderbar ausgesehen. 

Die nächste Karte gibts die Tage, Deine Doris

BALD IST ES SOWEIT…. Herbstmarkt Time 

2 Kommentare auf “Stamparatus Workshop Nachlese…”

  1. ein schöner ,kreativer nachmittag mit netten leuten .habe neue sachen gelernt.vielen dank doris,freuem ich schon auf den nächsten basteltag.
    lg renate

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.