Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stempelnd durchs Jahr September

Willkommen beim September Blog Hop mit dem Team Stempelnd durchs Jahr. Schön dass Du dabei bist.

Heute gehts um das tolle Thema „Jemandem eine Freude bereiten“. 

Vielleicht hast Du bei der lieben Andrea schon was Tolles entdeckt, dass Dich zum Nachbasteln inspiriert hat ! Dann gehts jetzt hier bei mir weiter. Viel Spaß…

Im Herbst verbinde ich Freude  gerne  mit einem schönem Bad. Da kann man doch so richtig schön abtauchen und genießen. Was kleines Süßes dazu ? Warum nicht. Da ist doch so ein kleines Wellnesskörbchen (selbst gehäkelt) eine tolle Geschenkidee . 

In das Set „Wunderbare Blätter“ hab ich mich sofort verliebt. Vor allem dass man die Blätter  so schön prägen kann find ich sensationell. Sehen die nicht toll aus?
Den Spruch finde ich ich zum Badezusatz mehr als passend 😉 Auch die anderen Sprüche von dem Set passen zu vielem.
Das tolle gepunktete Designerpapier findest Du im Hauptkatalog bei den In Color Farben. Der Hüftgold Stempel ist leider nicht von Stampin’Up! , kam mir aber grad passend für meine kleine Süßigkeit geschliffen.

 

DIY : Die Verpackungen sind übrigens super easy und super schnell zu machen. Ein Briefumschlag Medium wird zugeklebt,  eine schmale Seite mit der Schneidemaschine aufgeschnitten. Voila !! Das Designerpapier 6″ x 6″ ein bisschen verkleinert passt perfekt drauf. Und fertig ist die Tüte für den Badezusatz. Noch verschönern nach Gusto. 

So, ich hoffe ich konnte Dich ein bisschen inspirieren und schicke Dich nun gerne an die liebe Anja weiter.  Alle andern Teilnehmer findest Du nach dem Beitrag. 

Sei gegrüßt, Deine Doris 

Anja Luft Lüftchen
Heike Fallwickl Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm stempeldirdeinewelt
Heike Vass born2stamp
Christiane Knapp StempelPalast
Heike Hülle Bolze Papierkult
Claudia Handge Handge-STEMPELT
Anke Heim Scraphexe
Andrea Schmidt stempelundco
Doris Buhnar – hier bist Du gerade –

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.