Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop (Karten)- Sketch


Herzlich willkommen beim neuen Blog Hop vom Team Scraphexe. Heute mit einem Karten Sketch von der lieben Tanja Arnemann.

Hast Du schon den tollen Beitrag bei Silke gesehen? Dann gehts jetzt fix mit meiner Inspiration weiter.

Einen einfachen Kranz zu stempeln ist mit dem Stamparatus so gar kein Problem, deshalb hab ich das fix mal umgesetzt und mir ein paar Kärtchen in den Vorrat gezaubert. Die tolle Farbe heißt Aventurin .
Ein kleines Glückwunsch On Top und die Karte ist fertig.


Mit einer Büroklammer und ein bisschen Designerpapier hab ich oben links den Akzent gesetzt. Für alle Zeit ist ein tolles Set ! Die Körnchen (ich nenn sie jetzt mal so), links unten und rechts oben, sind da auch mit drin.


Das Herzlichen Glückwunsch ist aus dem Set „Alles im Block“. Leider aus dem letzten Katalog, aber meine Karte war schon fertig und das hat mir dazu am besten gefallen.
Mein Innenleben bekommt immer einen gewellten Rand, ich finde das macht die Karte noch edler.

Nun aber schnell weiterhüpfen zur lieben Anna , und sehen was sie so gezaubert hat. Ich bin auch schon ganz gespannt. Schönen Sonntag noch Du Liebe,

bis bald, Deine Doris

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.