Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Scheunenparty juchuuu !!!

Endlich kanns wieder losgehen mit den Workshops. Unter anderem bin ich diese Jahr das erste mal bei der Scheunenparty  in Walddorf Häslach dabei. Supi, ich freu mich so. So viele Male war ich schon als Gast dort, und jetzt darf ich selber ein Projekt mitgestalten.  

Ich freue mich auf das  tolle Team von Anke, Katja, Marga und der Küchenfee Steffi!! Gemeinsam wollen wir Dir einen tollen kreativen Tag bereiten. 

Aus aktuellem Anlass kann das Event nicht wie gewohnt stattfinden, aber wir geben alles.  Aktuelle Abstands- und Hygieneregeln werden selbstverständlich eingehalten. Du hast mehr Platz am Tisch für Dich…. das ist doch eigentlich eine positive Nachricht 😉

Du wirst im Vorfeld zur Veranstaltung mit der gewohnten Informationsmail auch entsprechende Hinweise zu den Bestimmungen erhalten. Da diese sich bis zum Termin noch ändern können, führen wir diese jetzt noch nicht aus.

Also, wenn Du Zeit & Lust auf einen kreativen Tag in der Scheune im Adler Häslach hast, dann melde Dich doch jetzt an.

Hier gehts zur Anmeldung: KLICK

Und hier gehts zum Blogbeitrag von Anke : KLICK

Auch dieses Mal wird es die Möglichkeit zur Bestellung von Materialpaketen geben, um die Projekte von daheim zu werkeln.

Ich freu mich auf Dich und viele andere Kreative

Deine Doris