Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stempelnd durchs Jahr August

 

Blog Hop Time bei Team Stempelnd durchs Jahr. Heute dreht sich alles um den neuen Herbst Winterkatalog. 

Vielleicht hast Du Dir bei der lieben Andrea ja schon Deine erste Inspiration geholt und bist jetzt bei mir gelandet. Dann zeig ich Dir doch gerne meine Umsetzung zum heutigen Thema.

Ich habe mir das Set „Herzerwärmend“ und das Designerpapier  „Weihnachten im Herzen“ ausgesucht. Damit hab ich  ein schnelles Kärtchen gezaubert und eine tolle Geschenkschachtel damit verschönert. 

 

 

 

Von außen ist die Box eher mal unscheinbar. In meinem Fall. Man kann sie natürlich auch ganz anders gestalten. 

 

 

Hier passt sooo perfekt eine  Espresso Tasse rein, oder ein kleines Gugelhüpfle aus Beton. Bin total begeistert. 

 

 

Das Oberteil der Box wird einfach aufgeklappt und so kann das Geschenk zum Vorschein kommen. Ein kleiner AHA Effekt für die Beschenkte.

 

 

Mit der Banderole kann man die Box perfekt verschließen, und all das Pompom kommt erst beim Öffnen zum Vorschein. Herrlich.

 

 

Ich liebe diese kleine Box. Für mich ist sie perfekt, da ich oft Espresso Tasse mit Kaffee verschenke. Oder ein Gugelhüpfle 😉 !!  Natürlich passen auch viele andere tolle Dinge rein. Selbstgemachte Pralinen zum Beispiel. Bei den momentanen Temperaturen allerdings nicht zu empfehlen .

 

Ich freue mich wenn Dir meine Inspiration gefällt und schicke Dich nun schnell weiter zu der lieben Anja. Sicher hat sie auch wieder eine ganz tolle Idee gehabt. 

Bleib gesund und gut schwitz, bis zum nächsten Mal. Deine Doris

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Anja Luft Lüftchen
Heike Fallwickl Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm stempeldirdeinewelt
Heike Vass – pausiert –
Christiane Knapp StempelPalast
Heike Hülle Bolze Papierkult
Claudia Handge Handge-STEMPELT
Anke Heim -pausiert-
Andrea Schmidt stempelundco
Doris Buhnar – hier bist Du gerade –