Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Im Kreis stempeln….

kann man mit  den tollen Schablonen von der lieben Scraphexe  ratzfatz. 

Und so haben wir das natürlich am Stamparatus Kurs gleich umgesetzt. Meine Kursteilnehmer waren ganz begeistert wie schnell das geht. 

Im Stempelset „Für alle Zeit“ gibts viele verschiedene Blätter die sich bestens dafür eignen.

HIER war meine Beispielkarte. 3 meiner Teilnehmer haben einfach andere Blätter genommen. Jede Karte für sich wurde wunderschön.

Ich war ganz begeistert. Schlicht und edel, so wie ichs mag.

Vielleicht gehts morgen mit der nächsten Karte weiter. Bis dahin wünsch ich Dir eine tolle Woche.

Deine Doris 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert