Doris Buhnar - Alemannenstraße 20 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Herbstworkshop der 1.

Was war das für ein schöner 1. Workshop Tag am Samstag mit meinem Herzensteam 🙂 🙂 🙂

Ich bin immer noch hin & weg wie super das alles geklappt hat. Bin soooo stolz auf meine kleine Truppe. Wir haben so prima zusammengearbeitet, dass dieser erste große gemeinsame Workshop Tag ein voller Erfolg wurde. Ein bisschen Bammel hatten wir glaub alle , aber die Vorarbeit hatte sich gelohnt.

Herzlichen Dank  an mein liebes Team, meine liebe Schwester die den Flohmarkt und die Tombola geleitet hat & an meine liebe Tochter, die mich an meinem Tisch unterstützt hat.

Dass der Tag soooo schön wurde lag natürlich auch an  unseren tollen Gästen. Alle sehr kreativ und super drauf…. PERFEKT !

Aber nun von Anfang an . Am Eingang wurden alle von uns herzlich in Empfang genommen. In unserer Schau Vitrine konnten sie sich sogleich Ideen aus dem neuen Herbst Winter Katalog für die kommende Weihnachtszeit  holen.

Diese Ideen präsentieren euch die Teammitglieder noch ausführlicher auf ihren social Networks.

Vanessa 

Desy

Danie

Deine Gastgeber „Das Herzensteam“ 

Zumindest ein Teil davon. Katrin & Damaris konnten leider nicht dabei sein.

Bald waren alle Tische mit lustigen und bastelfreudigen Gästen bestückt und der Kreativität konnte freien Lauf gelassen werden.

 

Viele haben zum ersten Mal mit dem Stamparatus gearbeitet und waren hin & weg.

Zwischen den zwei großen Projekten die wir gestaltet haben, haben wir es uns auch kulinarisch gut gehen lassen. Wir wurden mit ungarischen Spezialitäten sehr lecker bekocht. Im Gleis 2 hatte die liebe Karina den Tisch herbstlich schön für uns gedeckt . Zum Nachtisch gabs noch echten ungarischen Palatschinken mit leckeren verschiedenen Füllungen. Yammi …

Erwähnenswert ist auch noch unsere Tombola, wo man tolle Preise von Stampin’Up! gewinnen konnte sowie der  großer Stempelflohmarkt.

Am Make & Take Tisch konnten alle Kreativen die nicht am Workshop teilnahmen und spontan gekommen sind, mit der lieben Dani ihre eigenen Weihnachtskarten, und hübsche Verpackungen zaubern.

Abends haben alle ihre Projekte stolz nach Hause getragen, und viele haben schon nach dem nächsten Event gefragt. Das freute uns natürlich besonders.

Das nächste Event ist am 3.11.18, wieder im Gleis 1- Stampip’Up! trifft Handlettering ! Darauf freue ich mich besonders, da ich  nachmittags beim handlettering auch mit dabei bin .. HIER  kannst Du dich anmelden.

Sammelbestellung ist am 24.09 wieder.  Anmeldeschluss 20.00Uhr. Solltest Du noch Fragen zum neuen Herbst Winter Katalog oder aus dem Hauptkatalog haben, dann melde Dich gerne bei mir.

Vergess auch nicht Deine verdienten Bonus Punkte vom August einzulösen! Einlöse Schluss 30.09.201!!!

Sei recht herzlichst gegrüßt

Deine Doris    P.S. Heute in 3 Monaten ist Weihnachten 😉

 

2 Kommentare auf “Herbstworkshop der 1.”

  1. Es war ein wundervoller und kreativer Tag mit dem besten Team das ich mir vorstellen kann!
    Besten Dank auch an die Teilnehmer und Besucher unseres Kurses, sie haben dieses Event erst so richtig abgerundet und es war eine super Atmosphäre zu spüren.
    Erst an zufriedenen Gesichtern ist zu erkennen, dass sich alle Mühe zu unserer Vorbereitung gelohnt haben.
    Wunderbar mit dem Herzensteam❤️
    Liebe Grüße, Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.