Doris Buhnar - Alemannenstraße 20 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop „runder Geburtstag“

 

Toll, dass Du wieder beim  Blog Hop vom Team Scraphexe dabei bist. Bei so einem Blog hop bekommt jeder Teilnehmer die gleiche Vorlage und darf daraus machen was er möchte. Das heutige Thema ist der runde Geburtstag.

Ich finde es immer total spannend, und freue mich schon auf die verschiedenen Ergebnisse.

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben Silke und hast Dich von ihr schon inspirieren lassen.
Hier kommt meine Umsetzung.

Herzlichen Glückwunsch zum 70.ten !!

Wie Du siehst habe ich meine Zierzweigstanze zum Glühen gebracht, um einen bunten herbstlichen Kranz um die 70 zu gestalten. Als Deckblatt habe ich die neue Tiefen Prägeform Wellpapier gewählt. Ich liebe sie sehr . Sie  passt wirklich zu so vielem.

Ein kleines Schildchen mit Text, macht es für mich meistens perfekt.

Nun hüpf schnell weiter zu der lieben Susi und schau was sie gezaubert hat.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Blog Hüpfen.. viel Inspiration & einen tollen Tag.

Sei lieb gegrüßt, Deine Doris

 

 

4 Kommentare auf “Blog Hop „runder Geburtstag“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.