Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Handtasche aus einem Bogen Designerpapier

Heute zeige ich Dir,

eine tolle Handtasche aus einem Blatt 12″ Designerpapier. Ich bin total begeistert. Kommt super raus  und ist richtig stabil.

Die Anleitung gibt’s hier von der lieben Julie

Meine Umsetzung ist mit dem  Designerpapier  Besonderes Designerpapier geteilte Leidenschaft.

 

 

Das Stempelset Alles, alles Gute & Schöner schenken das ich benutzt habe ist aus dem neuen Herbst Winterkatalog.

Ab morgen kannst Du ihn Dir online anschauen.

 

 

Die nächste Sammelbestellung ist am 10.9.2018

Melde Dich falls Du was brauchst bei mir , oder bestelle online.

Sollte Deine Online Bestellung unter 200€ liegen, dann darfst Du gerne den aktuellen Hostess Code nutzen und Dir ein Goodie sichern. Der Gastgeberinnen Code für Deine Online Bestellung lautet U6PJCWDD.

Sei lieb gegrüßt aus dem schönen Montafon,

Deine Doris

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert