Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“ Mini 2

Willkommen zum Bloghop mit dem neuen Minikatalog von Stampin’Up!. Wir, das Team von Stempelnd durchs Jahr, wollen dich heute wieder inspirieren. Der neue Herbst Winter Katalog ist das heutige Thema. Kommst du schon von der lieben Doreen, oder steigst du bei mir ein. Egal. Du kannst vor- und zurück hüpfen wie du magst, denn am Ende kommen nochmal alle Teilnehmer. 

Für den Winter konnte ich mich spontan nicht entscheiden, so ist es das wunderbare Set „Naturgedanken“ geworden. 

Der Spruch „Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit“ ist aus dem Set „Weihnachtsgrüße

Das Ausmalen der Blumen in immer wieder anderen Farben macht total Spaß. Das Hintergrund Topping habe ich  mit einem Sale a Bration Produkt, der „denkwürdigen Dahlie“ verschönert. Sie wurde weiß embossed und mit dem Blending Pinsel eingefärbt. Einen Teil des Hintergrunds habe ich mit „Textil mit Stil“ geprägt. 

Diese Farben habe ich zum Colorieren ausgewählt. 

Die quadratische Form der Karte gefällt mir ausgesprochen gut und verwende ich sehr oft. 

Nun schnell weiter zu der lieben Sabrina , und die nächste Idee anschauen. 

Hab Spaß, deine Doris 

Hier nochmals alle Teilnehmer

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm– Stempel Dir Deine Welt!/Macht heute Pause.

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir / Hier bist du gerade

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ​

2 Kommentare auf “Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“ Mini 2”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert