Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Sale A Bration Special

Ja du hast richtig gelesen, Dieses Jahr gibt es die Sale A Bration 2x. Das heißt 2x Gratis Produkte für dich.

Pro 60€ Einkauf erwarten dich tolle Präsente. Sind das nicht herrliche News mitten im Sommer! Was will man “ Meer

Ach !!  „ja, Meer wäre jetzt auch schön, aber so muss es eben der Garten tun. Da basteln wir doch einfach mal was Schönes aus den Gratis Produkten. Kommst du schon von Evelyn ? da hüpf ich auch gleich mal rüber, will  auch sehen was sie gezaubert hat. 

Bei mir bekommst du heute ein schnelles Kärtchen . Mit dem SALE a-bration!  Designerpapier „Geschmackvoll bemalt“ und dem Gratis Set „Denkwürdige Dahlien“

 

 

Das Topping habe ich mit „Textil mit Stil“ geprägt. Ein bisschen Leinenfaden geht immer, und ein paar runde Akzente sowieso. 

Die Blätter und die Blumen habe ich mit dem Falzbein zurechtgebogen.

Es war schön bei euch. Warum nicht mal im nachhinein ein Kärtchen als Dankeschön schicken.

Das freut doch sicher  jeden Gastgeber. 

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren und schicke dich nun weiter zur lieben Anke

Hab noch einen tollen Sonntag. Sonnige Grüße,

deine Doris

Alle Teilnehmer:

Anke –  scraphexe

Tanja W. – tanjaskartenwelt 

Heike Karnasch – KreaFamKarnasch

Sabrina – sabrinastempelt.de

Evelyn –  StempelKommPlott

Ein Kommentar auf “Blog Hop Sale A Bration Special”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert