Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Mini Katalog Herbst/Winter 2021

Man glaubt es kaum, aber der erste Monat des zweiten Halbjahres ist schon fast um. Zeit für den neuen Herbst Winter Katalog von Stampin’Up! Um genau diesen dreht sich der heutige Bloghop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst du ja schon von der lieben Evelyn und hast dir die erste Idee geholt, wenn nicht hüpf doch nachher gleich vorbei. Sicher hat sie auch wieder was Tolles gezaubert. Leider sind wir heute krankheitsbedingt nicht so viele, deshalb hier ein Gruß an alle Kranken und Gute Besserung!!

Weihnachtlich wirds bei mir definitiv noch nicht, das ist für mich noch ganz weit weg. Das erste was ich mir bestellt habe ist das wunderbare Set „Naturgedanken“. So schöööön, und 1000 Möglichkeiten…

Da ich gerne Geschenkboxen verschenke, hab ich mir natürlich gleich die tollen Kraft Geschenkschachteln mitbestellt.  Da passen die 4 Glückwunschkarten mit Umschlag perfekt rein. Natürlich kann man die Boxen auch mit anderen Sachen gut füllen, aber für Karten mit Umschlag einfach genial.

Bei der nächsten Karte habe ich den Hintergrund mit „Textil mit Stil“ geprägt

und mit einem bestickten Rechteck noch eine Ebene draufgesetzt.

Dasselbe hier, nur Hochformat und anderes coloriert. 

Hier siehst du meine Farben die ich benutzt habe. Alles wurde mit dem Wassertankpinsel coloriert. Das Aquarellpapier von StampinUp! eignet sich da super dazu. 

Hier mal eine bunte Variante. 

Meine Lieblingskarte aus dieser Serie zum Schluss. In Abendblau / Hummelgelb coloriert, ein paar Akzente mit dem Kreidemarker in weiß gesetzt und unters Topping eine Lage Pergamentpapier. Das machts für mich noch ein bisschen edler. 

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren und schicke dich nun schnell weiter zur lieben

Tanja. Einen herrlichen Sonntag für dich und deine Lieben, es grüßt dich deine Doris 

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Tanja W. – Tanjas Kartenwelt

Heike Karnasch – Kreafamkarnasch

Sabrina – Sabrinastempelt.de

Evelyn – StempelKommPlott

7 Kommentare auf “Blog Hop Mini Katalog Herbst/Winter 2021”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert