Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr Sommer/Urlaub

Hallo du liebe Kreative, willkommen zum sommerlichen Bloghop. Ich persönlich feiere ja  die „nicht sommerlichen“ Temperaturen und den vielen Regen! Das bedeutet für mich „mein Garten wird täglich ohne mein Zutun gegossen“ ..whooop whooop !!

Und das ist auch die beste Überleitung zu meinem Kärtchen…

Der kürzeste Weg in den Urlaub ist der Weg in den Garten … Deshalb gibts heute von mir einen Urlaubsgruß vom Liegestuhl im eigenen Garten. Für mich momentan der beste Platz um abzuschalten. Da muss ich nichts einhalten und vor allem nichts denken!!

Los geht’s. Kommst du von der lieben Doreen oder steigst du hier bei mir ein? Egal, here we go !!

Wie du siehst habe ich ich mit den Sets „Grünes Dankeschön“ und „Mannomann“ gewerkelt. Coloriert habe ich mit denStempelfarben die du unten aufgetürmt siehst. Oh !! Das schiefergrau ist nicht richtig geschlossen, schnell mal zumachen gehen 😉
Blätter und Mann habe ich auf den extradicken Farbkarton in grundweiss gestempelt. Den Mann mit dem Wassertankpinsel coloriert, die Blätter mit den Fingern in Form gebogen.
Der Hintergrund wurde zum einem mit der neuen Prägeform „Textil mit Stil“ geprägt, und zum andern mit dem Designerpapier „Pflanzecke“ verschönert. Das Topping habe ich unten frei Hand abgerissen.
Der Spruch „Chill mal wieder“ wurde mit weiß auf anthrazit embossed.
Ich geh dann mal in den Garten…

und dich schick ich weiter zur lieben Anja. Hab Spaß beim Hüpfen und hol dir recht viel Anregung. Ich wünsch dir einen wunderbaren Sommer , deine Doris 

 

Hier kommen nochmals alle Teilmehmer:

Anja Luft – LüftchenAnja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt 
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! – Pause
Heike Vass – born2stamp – Pause
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe – Pause
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir – hier bist du gerade 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert