Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr „

Willkommen zum Bloghop mit dem schönen Thema Blumen.

Kommst du gerade von Doreen oder steigst du bei mir ein? Egal, du kannst hin und her hüpfen!

Am Ende kommen nochmal alle die mitmachen. Hol dir soviel Inspiration als möglich. 

Ich habe mir das neue Set „perforierte Blumen“ geschnappt. Die einzelnen Blumen habe ich mit dem Wassertankpinsel leicht bemalt. Meine Sprüche die ich gestempelt habe sind aus dem Set „Zauberhafte Grüße“.

Das Topping habe ich mit der neuen Prägeform Textil mit Stil verfeinert.
Die Stanzform gesticktes Laub macht sich ebenfalls sehr gut als Topping.
Das Vogelküken , oder ist ein kleines Emu ?? das hier hinterm Schild vorlinst ist aus dem wundervolle Set „Count on me“
Für die Kärtchen habe ich noch eine passende Briefbox gemacht.
Ein schönes Geschenk für jemanden der nicht selber bastelt, aber gerne mal was Besonderes verschenkt. Also ich mach das öfters, und bis jetzt hat sich noch keiner nicht gefreut. 5 Kärtchen mit Umschlag passen in die Box.
Mittig lege ich immer einen Streifen Cardstock den ich seitlich falze. Damit kann man den Inhalt problemlos und leicht herausheben.

Nun schick ich dich schnell weiter zur Janina, sie hat sicher auch was Schönes für dich gezaubert.

Hier kommt der Rest der kreativen Bande:

Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – hier bist du gerade
Janina Baltrusch – Kreative4Wände
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert