Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr „Jahreskatalog 2021/22“

Willkommen zum Bloghop und dem neuen Jahreskatalog. 

Viele tolle neue Sachen und 5 neue InColors erwarten dich.

Hast du dir schon eine Lieblingsfarbe rausgepickt? Bei mir ganz klarer Fall seladon. Hat sich die liebe Doreen auch zu ihrer Lieblingsfarbe geäußert? Hüpf doch mal hin falls du noch nicht da warst. 

Meine erste Bestellung die ich getätigt habe seht ihr hier. Das Set Freundschaftsblüten mit der passende Stanze. Ich glaub ich hab alle Handstanzen. Die find ich einfach toll. 

Stempeln, stanzen, aufkleben, fertig !!

Von jeder Farbe hab ich Kärtchen gemacht. Die Blüten bespritz ich immer mit ein bisschen Wasser.

Zusammenknüllen , wieder auseinander machen und eine Halbperle in die Mitte. Tadaaaa!!

Ich hoffe dir hat mein einfaches Kärtchen gefallen. Jetzt schick dich nun weiter zur lieben Janina.

Mal sehen was sie für uns gezaubert hat. 

Hab noch einen schönen Wochenanfang, liebste kreative Grüße

deine Doris

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – hier bist Du gerade
Janina Baltrusch – Kreative4Wände
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

2 Kommentare auf “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr „Jahreskatalog 2021/22“”

  1. Liebe Doris, ich bin wiedermal begeistert. Ein mega entzückendes Kärtchen. Ganz meins! Stimmt, mit den Handstanzen kann man wirklich einfach tolle Effekte erzielen. Allerliebste Grüße, Susanne

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert