Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop „Hintergrundgestaltung“

Herzlich willkommen zum Bloghop mit dem Team Scraphexe. Heute gehts um die Hintergrundgestaltung. 

Hast du dir schon Inspiration bei der lieben Silke geholt? Wenn nicht kannst du dich unten bei allen durchklicken, so verpasst du garantiert keine Idee. Vielleicht ist ja das Passende für dich dabei.

Ich habs mir heute recht einfach gemacht. Das Wetter ist herbstlich und so auch meine beiden Kärtchen. 

Ich habe das Aquarellpapier von Stampin’Up! mit dem Wassertankpinsel und den Farben Espresso, Pfauengrün, Brombeermousse & Hummelgelb coloriert. Einfach mit dem Pinsel die Farbe aufnehmen und schnell durch Hin- und Her Pinseln auf dem Papier verteilen. Getrocknet wurde es noch geprägt mit „Textil mit Stil“.

Ist das nicht ein toller schneller individueller Hintergrund ?

Auf der unteren Karte habe ich dieselben Farben verwendet aber mit dem Blendingpinsel gearbeitet. Da kommen die Farben ein bisschen weicher raus was mir persönlich besser gefällt. 

Blätter und Sprüche sind aus dem Set „Wunderbare Blätter“. Die wunderhübschen milchigen Pailletten gibts im Herbst Winter Katalog. 

Jetzt schnell die nächste Idee holen bei der lieben Anna. Viel Spaß noch und einen tollen Sonntag.

Dicke Umärmelung,  deine Doris  

Und hier nochmal alle Teilnehmer:

Anke –  Scraphexe

Tanja A – Kreatanja

Evelyn – StempelKommPlott

Silke – Frischgestempelt

Anna – Anna_Craftinglove

Indina – Papiertier_kreativ

Conny – laemmliwerkstatt

 

 

Ein Kommentar auf “Blog Hop „Hintergrundgestaltung“”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.