Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Schnelle Girlande

Hallo meine liebe Kreative. 

Ich liebe Deko !! Und Du?  Bestimmt auch. Und  wenn man schnell mal was Neues zaubern kann dann sind wir doch alle zu haben. 

Die liebe Jenny Pauli hat mir da eine tolle Inspiration gegeben. Eine schnelle Girlande mit der Stanze „gewellter Anhänger„. 

 



In unserem 113 Jahre alten Bauernhaus hats viel Platz den man nutzen kann. So steht im Hausgang noch ein großer Barbara Strauß der jetzt erst zum Blühen kommt da er immer im Kalten stand. Der ist mir sofort eingefallen als ich die Girlande sah.


Die kleinen Fähnchen hab ich schnell bestempelt mit kleinen Pflanzteilen aus verschiedenen Sets. Da kann man glaub nehmen was man will, das sieht immer gut aus. Die Farbe kannst Du deinem zu Hause anpassen.

Ein toller Hingucker der Strauß. Hier im Focus ist aber ein Teil der alten Treppe.

Nicht unerwähnt bleiben darf der lustige Filzosterhase, den meine Alex mit 9 Jahren gefilzt hat. Ich liebe ihn heute noch.

Willst Du die Fähnchen nachbasteln dann benötigst Du 5 Streifen flüsterweissen Cardstock. 21cm x 5cm . Gefalzt habe ich bei 8cm. Bestempeln nach Wahl. Auf der kürzeren Seite mit der Stanze den schönen Abschluss machen und mit Bändchen bestücken.
Zum Schluss noch einen Spruch und ein paar Blümchen drauf, tadaaaaah…
Kordel bestücken und anbinden. Das Umgeschlagene hab ich mit einem Dimensional fixiert. Bin begeistert.

Falls Du noch Material benötigst und Dir noch Gratis Ware sichern möchtest…Nächste Sammelbestellung ist am Montag den 16.3.2020
Die zwei SAB Broschüren findest Du hier
Hier und Hier !!

Wundervollen Tag noch und bis bald,
deine Doris


Ein Platz ist noch frei beim Stamparatus Technik Kurs ..KLICK

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.