Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Außergewöhnliche Zeiten

Hallo ihr Lieben,

Zuerst einmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr vor allen Dingen gesund seid.

Auf Grund der aktuellen Situation möchte ich euch gerne ein paar Informationen zukommen lassen, wie es mit meinem Geschäft www.buhnar.de zum jetzigen Zeitpunkt weiter geht.
Im Geschäft bei Sigi’s Schreib & Bastelbedarf könnt ihr mich vorerst nicht mehr antreffen. Ich bin seit über einer Woche schon freiwillig in Quarantäne um meinen Vater und all die anderen alten Menschen zu schützen. Ihr findet dort aber wie gewohnt meine Glückwunschkarten und kleine Papeterie / Geschenkideen.

Weiterhin stehe ich für euch als SU Demo zur Verfügung, das bedeutet ihr könnt mich anrufen oder anschreiben wenn ihr Beratung zu den Produkten von SU benötigt. Selbstverständlich könnt ihr weiterhin eure Bestellung über mich aufgeben und wenn ihr auf einen Warenwert von 60€ kommt, dann übernehme ich die Versandkosten von 5,95€ für euch und lasse eure Päckchen direkt zu euch nach Hause liefern. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Paketlieferanten die dies noch ermöglichen!

Außerdem habe ich auf meiner Webseite www.buhnar.de eine neue Rubrik eingerichtet. Unter „Verkauf“ könnt ihr ab kommenden Sonntag meine handgefertigten Grußkarten und Geschenkverpackungen erwerben. Schaut gerne vorbei! Gerade in diesen Zeiten kann ich euch versprechen, dass so ein lieber Gruß bei euren Liebsten unglaublich gut ankommt und die Freude riesengroß sein wird.

Workshops finden nicht mehr statt aber ihr dürft euch darauf freuen, dass ich die Zeit in Isolation nutzen werde um neue kreative Ideen für euch zu entwickeln. Die Zeit wird wieder kommen in der wir uns versammelt beim ersten „Tête-à-Tête“ Workshop wieder sehen werden.
Bis dahin, bleibt daheim und bleibt alle gesund & munter, eure Doris

Bleibt alle gesund und munter, eure Doris

Die Sale a Bration läuft noch bis Ende März, also solltet ihr noch Papier und Co benötigen, wäre jetzt noch die Gelegenheit GRATIS Ware zu hamstern. Im neuen SAB Prospekt findest Du vielleicht noch was das dir in deiner Sammlung fehlt. Unter dem Bild ist der KLICK fürs Prospekt zum Online anschauen.

KLICK und KLICK

2 Kommentare auf “Außergewöhnliche Zeiten”

  1. Liebe Doris,
    danke für deine Info. Ich finde es toll, dass du so konsequent bist.
    Bin im Moment auch zu hause und habe dein Haus nach gebastelt. Voll easy. Danke für deine Anleitungen.
    Bleib du auch fit.

    Liebe Grüße aus Malmsheim

    1. Hallo liebe Birgit, ja man sollte es einhalten, und Opa zuliebe sowieso.
      Find ich toll dass Du das Haus nachgebastelt hast. Sieht immer wieder schön aus.
      Samstag ist online kreativ Markt, da gibt’s viel zu kucken & zu kaufen. Schau vorbei und bleib gesund.
      Liebe Grüße nach Malmsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.