Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Kreativmarkt Online

Hallo meine Liebe, 

Hoffentlich bist Du mit Deinen Liebsten in Sicherheit und gesund zu Hause. Bei mir sind es nun schon 2 Wochen die ich zu Hause verbringe. Opa mit 87 und mir mit 57 😉 geht’s gut. Wir sind viel im Garten und auch sonst nicht untätig. 

Ja, für uns Selbstständige ist die Lage im Moment nicht gerade einfach. Wir haben viel Kreatives  für die Märkte und den Ladenverkauf vorbereitet, das wir nun dort nicht zum Verkauf anbieten können.

Die liebe Nicole vom Wertschatz Atelier (die ihr unbedingt mal besuchen müsst wenn das Atelier wieder geöffnet ist, sooooo schön) hatte nun aber  die tolle Idee einen Online Kreativ Markt ins Leben zu rufen.

Falls du einen Instagram-Account hast, dann schau doch morgen mal vorbei!!

28. März 2020 ab 8:00 Uhr  unter dem Hashtag #kreativmarktonline ! Solltest Du keinen Instagram Account haben, hast Du die Möglichkeit in meiner neuen Rubrik „Verkauf“ die Produkte anzuschauen und bei mir zu bestellen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Ich hoffe, meine und all die anderen Produkte versüßen Dir oder auch einem anderen lieben Menschen diese schwere Zeit!

Wir alle die morgen an dem Onlie Markt mitmachen freuen uns über jede Bestellung die uns hilft weiter für Dich kreativ zu sein.

Bleib gesund und schau morgen vorbei.

Liebste Grüße deine Doris

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert