Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Farbchallenge

Ich grüße Dich recht herzlich zum Blog Hop vom Team Scraphexe und  hoffe Du bist gesund in dieser doch recht ungewöhnlichen Zeit. Ich bin schon seit 2 Wochen zu Hause in Quarantäne, und habe trotz allem fast verschwitzt ein Projekt zu machen. 

Aber ein schnelles Kärtchen ist mir dann doch noch gelungen. Warst Du schon bei der lieben  Silke und hast Dir dort eine tolle Idee geholt ? Wenn ja dann geht’s jetzt bei mir weiter.

Hier erst mal die Farbkombi die gewünscht war…

Das schreit doch förmlich nach Grün, ähm Minzmakrone, und Blümchen. Und so ist mein ganz einfaches und ganz schnelles Kärtchen entstanden. Eine schnelle Post in dieser schweren Zeit mit ein paar netten Worten, da freut man sich doch ganz besonders.

 

 

Ich hab mit dem Seidenglanz Cardstock gearbeitet und eine quadratische Form gewählt. Ich find die einfach schöner wenn wenig drauf ist. Obwohl die Karte dann ja noch größer ist….. Den Seidenglanz konnt ich nicht mehr einfangen, da es spät wurde gestern abend, und das Licht nicht mehr so gut war zum fotografieren. Aber er hat einen wunderschönen Glanz der die Karte edel schimmern lässt. 

 

Das Stempelset ist das Gratis Set „Blumige Überraschung“ aus der Sale a Bration! Mit dem passenden Stanzer sind sie ruckzuck ausgestanzt. Ich find sie nach wie vor besonders schön. Gibt’s noch bis 31.März.
Nun schick ich Dich aber schnell weiter zur lieben Anke die sicher auch wieder was Feines vorbereitet hat.
Sie ganz herzlich gegrüßt und bleib gesund,
Doris

6 Kommentare auf “Blog Hop Farbchallenge”

    1. Hallo liebe Kerstin. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ja, auch ich mag diese Art von Karten.
      Weniger ist manchmal mehr. Liebe Grüße Doris

  1. Guten Morgen liebe Doris
    Ich sehe mir immer schon mit grosser Spannung auf deiner Seite um .
    Da mir deine Kunstwerke immer ganz besonders gut gefallen.
    Immer sehr dezent und dadurch ganz besonders.
    Weiter so , ich freue mich schon jetzt auf das nächste werk

    Schönen. Sonntag noch
    Liebes Grüssle von. Cordula

    1. DAnkeschön liebe Cordula, das freut mich sehr wenn dir meine Werke gefallen und ich ein Lob bekomme.
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit bis wir uns wiedersehen.
      Liebe Grüße Doris

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.