Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stempelnd durchs Jahr 3/2020

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10.ten  zaubern wir Stampin Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für Dich. Heute mit dem tollen Thema „Besondere Kartenformen“. Hast Du schon eine bei Andrea entdeckt? Dann kommen wir jetzt zu mir.

Ich habe lange überlegt was ich mache und dann die passende Karte für mich gefunden. Eine Double Twisted Easel Card

Was mir an dieser Karte besonders gefällt ist, dass man sie so schön aufstellen kann. Schau selbst. 


Heut war ich mal richtig mutig mit meinen Farben. Aquamarin, Blütenrosa und Osterglocke kamen zum Einsatz.

Das wundervolle Set „Definition von Glück“ ist wunderschön und kommt bei mir immer wieder zum Einsatz. Viel auch für Hochzeitspapeterie. Du findest es im Hauptkatalog.

Den Minischriftzug habe ich mit weiß auf Anthrazit embossed und mit dem Cutter ausgeschnitten. Das hebt sich dadurch sehr schön ab.

Ich liebe transparente Umschläge. Wenn die Karte so durchscheint gibt das einen edlen Effekt.

Willst Du noch persönliche Wünsche auf der Karte verewigen so kannst Du das hinter den Toppings machen, oder auf der ganzen Rückseite. Da hats genügend Platz. Wenn man vorne noch ein kleines Foto mit dran hängt wird’s noch persönlicher.

Ich hoffe Dir hat meine Inspiration gefallen. So schick ich Dich jetzt gerne weiter zur lieben Anja. Sicher hat sich auch wieder eine tolle Idee für Dich bereit gestellt. Und dann natürlich all die anderen…Die Liste aller Teilnehmer kommt auch gleich am Anschluss.

Dann wünsch ich Dir jetzt ganz viel Spaß beim Ideen sammeln.
Kreative Grüße und einen wundervollen Tag, Deine Doris


Wer macht alles mit …
Anja Lüftchen
Heike Born2stamp
Susanne Stempel dir Deine Welt
Heike Fass Papier-Kult
Tina Kleiner Hase Stempelnase
Heike Papierkult
Claudia Handge-STEMPELT
Anke Scraphexe
Andrea Stempel & Co
Doris – hier bist du gerade
Rubina love2be creative -pausiert heute –

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.