Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Saumband einfärben …

Ein hübsches Kärtchen mit den Gratis Produkten der SAB , und dann das passende Band dazu? Nichts einfacher als das …
Das Set Blumige Überraschung und den passenden Stanzer Kleine Blume  dazu, kannst Du Dir für dieses Kärtchen hier sogar bis Ende März für einen 180€ Einkauf GRATIS sichern. 

 

Wie färbe ich das Band ein?  Du kannst dazu die Stampin Blends nehmen, oder es mit dem Schwamm machen.

Dazu nehme ein Viertel Teil vom Selbigen und hole Dir die Stempelfarbe aus dem Deckel Deines Stempelkissens. Um Farbe in den Deckel zu bekommen, drücke den geschlossenen Deckel einfach mit den Fingern in Richtung Stempelboden. Jetzt hat es Farbe im Deckel wenn Du Dein Stempelkissen öffnest , und Du kannst sie mit dem Schwamm aufnehmen.

Dann fahre mit dem eingefärbten Schwamm so lange über das Band bis es Deine gewünschte Farbintensität hat. Das Saumband aus dem neuen Frühjahr Sommer Katalog eignet sich  besonders zum Einfärben, weil es sehr zart und fluffig ist. 

 

Ich habe bei meinen Bändern mit Rokoko Rosa und Lindgrün gearbeitet. Die Schriftzug wurde in Espresso gestempelt. 

 


Ab dem 4. Februar !

Erweitere deine kreativen Möglichkeiten mit diesen exklusiven Produkten, die perfekt auf Sale-A-Bration und den Minikatalog Januar–Juni abgestimmt sind. Du kannst unbegrenzt viele Artikel bestellen. Doch es gibt sie nur für kurze Zeit – oder solange der Vorrat reicht!

Hier kommst Du mit einem KLICK zu den neuen Produkten. 

Als Besonderes Goodie gibt’s bei der Bestellung vom Produktpaket Painted Poppies ein Saumband zum Einfärben von mir Gratis obendrauf. 

Das Set ist besonders schön, und einer meiner Lieblingssets. Was ich schon alles damit gemacht habe, kannst Du hier entdecken. 

Solltest Du bei meiner nächsten Sammelbestellung teilnehmen wollen , einfach melden. 

Kreative Grüße, Deine Doris

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.