Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Besondere Kartenformen

Hallo Du Liebe,

willkommen zu einem Blog Hop mit außergewöhnlichen Kartenformen.

Vielleicht bist Du neu bei mir zugestoßen, oder Du warst schon bei  Silke und hast Dir dort Inspiration geholt. 

Ich überrasche euch heute mit einer Flip Book Karte. Schmal und unscheinbar sieht sie aus, aber dann entfaltet sich ihre ganze Pracht. 

Je nach Lust und Laune kann man sie mit ein paar Fotos verschönern. Im unteren Teil mit dem schwarzen Fähnchen ist ein Magnetverschluss bversteckt. So kann man dieses noch öffnen und eine Nachricht oder Geld verstecken.
Nun hüpf schnell weiter zur lieben Anke, und schau was sie sich einfallen lassen hat. Wunderschönen Sonntag noch für Dich,
liebste Grüße
Doris

10 Kommentare auf “Blog Hop Besondere Kartenformen”

  1. Hallo Doris,
    Deine Karte gefällt mir ganz besonders.
    Das Format ist richtig schön, die Stempelmotive und der Mix aus Schwarz-Weiß und Farbe ist was außergewöhnliches!

    Ganz toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Tanja (aus Malmsheim 😉 )

    1. Hallo liebe Tanja (Aus Malmsheim) 😉
      Danke für Dein Lob. Ja die Mohnblüten und das Zubehör dazu hat es mir besonders angetan. So schön !! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.