Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Box für Servietten

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!!

Wenns dann noch hübsch verpackt ist freut man sich besonders.
Die Stanze Kleine Blume und das dazu passende Stempelset Blumige Überraschung sind wieder mal zum Einsatz gekommen. Beide Sachen kannst Du Dir GRATIS während der SAB Zeit noch bis Ende März sichern. 

 

 

Unter den Blüten ist ein Teil vom Herzregen zu sehen. Diese tolle Stanzform findest Du im neuen Frühjahr Sommer Katalog auf Seite 12 links unten. Wird von vielen übersehen und ist so schön.

 

 

Die  Flip Top Box, in die eine kleine  Servietten passen,  hat diese Woche die liebe Claudi mit Anleitung gepostet (herzlichen Dank dafür) Die hat mir so gefallen, die musste ich einfach nachmachen. 

 

 

Passend zur Box hab ich noch ein Kärtchen dazu gestaltet.  Passt perfekt mit in die Box . Mit der Handstanze gewellter Anhänger sind schnell kleine Tags gezaubert. Die Minibuchklammern setze ich immer gerne als kleinen Akzent. 

 

Zusammengebunden habe ich mit dem Flachsband. Wunderbares Band, passend zu Vielem. Alles zusammen ein tolles Geschenk. Sei es zum Geburtstag oder zum Muttertag, oder als Mitbringsel zum Kaffee bei der Freundin.

Ich hoffe ich konnte Dich etwas inspirieren.

Nächste Sammelbestellung ist am Montag den 10.02.2020. Einfach melden. Solltest Du noch Fragen haben, her damit.

Wundervolles Wochendende

Deine Doris 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert