Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stempelnd durchs Jahr 2/2020

Hallo du liebe Kreative. Ich bin die Neue im „Stempelnd durchs Jahr Team“ und heute das erste Mal am Start.
Ich freu mich sehr bei diesem tollen Blog Hop dabei sein zu dürfen und Dich mit meinen Bloghop Kolleginnen zusammen mit tollen Werken inspirieren zu können. Vielleicht warst Du schon bei Andrea und hast was Tolles entdeckt ? Dann geht’s jetzt weiter mit meiner  Inspiration  … Ganz viel Spaß wünsch ich Dir!

Das heutige Thema ist Herzenssache.




Warum nicht mal zum Valentinstag oder zur Hochzeit kleine Dates verschenken?
Dazu habe ich mir aus dem Dekoband Magnolienweg ein kleines Netz geknüpft, und dieses mit kleinen Anhängern (wo die Dates hinten drauf stehen) , viel Herzen und schicken Blümchen bestückt.

Für das Netz habe ich 4 Bänder mit jeweils 1,5m Länge oben in ein Klemmbrett geklemmt, und anschließend immer zwei der Bänder zusammengeknotet. Man sollte versuchen die Knoten immer etwa auf gleicher Höhe zu machen. Das macht man so lang, bis einem die Größe des entstandenen Netzes gefällt.

Eine alte Dose mit Kerzen befüllt bekommt mit einem Cardstock Gewand und ein bisschen Herzchen Zierde auch gleich wieder ein ansehnliches Erscheinen. Ich habe mit den Farben Saharasand, Lindgrün und Blütenrosa gearbeitet. Auch mal ein tolles Geschenk. Kerzen kann Frau nie genug haben.


Das ist doch eine hübsche Deko Idee für das kleine Klemmbrett. Ich kann es mir das geknotete Netz aber auch um einiges größer schön vorstellen.

Den Herzregen auf der Karte hab ich vorab noch mit weiß embossed. Nicht flächendeckend, einfach ein bisschen.

Ich hoffe ich konnte Dich mit meinem ersten Beitrag ein bisschen inspirieren. Nun schick ich Dich aber gerne weiter zu meinen lieben Kolleginnen denen sicher auch ganz tolle herzige Projekte eingefallen sind. Hier kommst Du zu Rubina, und unten sind nochmals alle Teilnehmer aufgeführt. 

Ganz liebe Grüße, Doris

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult  
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir (hier bist Du gerade) 
Rubina – Love2be creative

 

Ein Kommentar auf “Stempelnd durchs Jahr 2/2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.