Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Trauerkarten mit den Painted Poppies

Trauerkarten sind heut nicht mehr nur schwarz weiß, auch sie bekommen so langsam Farbe. Obwohl ich mich auch noch ein bisschen schwer damit tue,  habe ich mich getraut. 

Und ich muss sagen, das Ergebnis begeistert mich. 


Mit dem wundervollen Set Painted Poppies kann man perfekte Hintergründe gestalten. 
Die Sprüche die es auf Stempel nicht gibt, drucke ich auf das für mich beste Transparentpapier. Den Farbkarton Transparent von Stampin’Up!

Gearbeitet habe ich mit den Farben schiefergrau und pfauengrün.
Bevor ich das Topping mit Dimensionals auf die Grundkarte klebe, bekommt es noch mit der
Struktureffekt Prägeform den letzten Schliff.

Heute Abend ist wieder Sammelbestellung. Sollte Dir noch was zum kreativen Glücklichsein fehlen, melde Dich gerne bis 20Uhr bei mir. Du kannst dann portofrei mitbestellen.

Sale A Bration geht noch bis Ende März. Du weißt ja. Pro 60€ ein Produkt Gratis. 

Schönen Wochenanfang Du Liebe, 

herzlichst Doris 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.