Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Minikatalog 2020

 

Herzlich willkommen zum letzten Blog Hop im alten Jahr!
Ich hoffe du hattest schöne gemütliche Weihnachten und bist gespannt auf den neuen Minikatalog von Stampin’Up! Er ist wirklich toll!!
Ich habe mir für meinen Beitrag das für mich schönste Set ausgesucht. Bin wirklich schon gespannt was meine Kolleginnen zeigen werden, denn das Set Paintet Poppies finden wirklich alle sensationell.
Vielleicht hatte ja die liebe Katja was ganz anderes ?? Da wir selber nie wissen was die anderen zeigen, ist der Blog Hop auch für uns immer was Besonderes. Inspiration kann man ja immer brauchen. Also los geht’s…

Schnelle One Sheet Boxen.
Meine Karten habe ich mit verschiedenen geprägten Toppings unterlegt.
Da kommt schnell was zusammen. Und das hübsche gestrickte Körbchen passt perfekt dazu.



 

Benutzt hab ich das Stemeplset Painted Poppies und die Stanzformen bezaubernde Etiketten. Ist es nicht klasse wieviel Möglichkeiten man mit einem Set hat ?? Dann noch das  Designerpapier Mohnblütenzauber dazu, und man kann ohne Ende ausprobieren ….

Für die Sprüche hab ich das Set „Liebe Gedanken“ aus dem Sale A Bration Katalog genommen. 

So, jetzt schnell zur lieben Anke hüpfen und schauen was sie so gezaubert hat.

Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, zufriedenes und vor allem  kreatives Jahr.

Bis bald du  Liebe !! P.S. Neue Kurse stehen online !! Ich freue mich auf dich!!

Deine Doris