Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Fenster / Deko Ring mit Häuschen

 

Zuallererst wünsche ich Dir ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr….Ich hoffe Du bist gut mit Deinen Lieben reingerutscht. Wir hatten dieses Jahr meinen Papa mit 87 Jahren dabei und haben  Fotos von alten Zeiten angeschaut. Je nachdem hatten wir manchmal ein lachendes und ein weinendes Auge. Thats Life .

Sicher freust Du Dich schon wie ich auf viel Neues das Du im neuen Jahr ausprobieren kannst. Ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude und möchte gerne dieses Jahr mein Papier mit mehr anderen Materialien mischen.

So geschehen bei meinen diesjährigen Geschenken für meine Liebsten und meine besten Bastelfreundinnen, mit denen ich mich 5-6 mal im Jahr zum Kreativ sein treffe. 

Die Ringe die ich bestückt habe,  habe ich tatsächlich schon über ein Jahr zu Hause, allein fehlte mir  die Idee. Doch die kam spontan als ich das hübsche Framelit Häusschen von Kreativ Depot bestellt habe. Die Begrünung und Beleuchtung dazu, und ein schöner Spruch. Da war der Kranz für mich perfekt.

Je nach Jahreszeit kann man auch noch Sternchen, Herzchen, Blümchen etc. dazu bestücken.  Meine Mädels waren auf alle Fälle durchweg begeistert.

Ich hab meinen an meine 100 Jahre alte Schiebetüre die zu Schlafzimmer führt gehängt. Aber auch am Fenster sieht er echt toll aus. Mit einer Timer Lichterkette leuchtet er mir nun jeden Abend von 17Uhr bis 23Uhr.
Nicht nur in der Weihnachtszeit schön. Deshalb habe ich es einfach gehalten.

Wie ich den Kranz gemacht habe, findest Du unter meinen Anleitungen . Falls er Dir gefällt und Du ihn nachbasteln möchtest wünsch ich Dir viel Spaß damit. 

Sei lieb gegrüßt, Doris 

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.