Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Neue Kurse stehen online ..

Hallo du liebe Kreative,

ich grüße dich liegend vom Sofa. Nun hat auch mich der Virus erwischt. Aber was solls, es gibt weitaus Schlimmeres. Heut geht’s den ersten Tag ein bisschen besser und dass ich nicht ganz ramdösig werde,  schreib ich wenigstens mal einen neuen Post 😉  Wollte mal nachfragen ob du schon die neuen Kurse gesehen hast? KLICK

Da ist für jeden was dabei. von diversen Techniken bis hin zu den Geschenkschachteln und den liebevoll gestalteten Glückwunschkarten.  Total begeistert bin ich im Moment von dem Fauxdori. Das war ein Swap meines Teammitglieds Vanessa von unserem Teamtreffen am Samstag. Soo schön. Schaut mal hier, sie hat auch eine Anleitung auf ihrem blog.. KLICK

Das musste ich unbedingt in mein Kursangebot mit aufnehmen.

Also schau mal vorbei bei meinen Kursangeboten, und melde dich/euch schnell an falls du/ihr Interesse habt. Meine Teilnehmerzahl beschränkt sich immer auf 6 Personen. Ich freu mich auf euch und ruh mich jetzt wieder aus 🙂

es grüßt dich herzlichst, deine Doris

P.S. Es gibt noch mehr tolle Swaps von meinem Teamtreffen, die zeig ich euch wenn ich wieder fit bin. Muss noch Fotos davon machen. Und falls du bis jetzt noch nicht bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben solltest, noch kannst du dich hier anmelden KLICK

Ein Kommentar auf “Neue Kurse stehen online ..”

Comments are closed.