Doris Buhnar - Alemannenstraße 20 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Konfirmation 2018

Endlich hat Stampin‘ Up! ein wunderschönes Set für Einladungen im Katalog. Ich bin begeistert .

Mit dem Designerpapier „Babyglück“ ist es sehr zart geworden. Es ist eins meiner absoluten Lieblingspapiere.

Mein einziges Bedenken. Laden denn die Eltern ein bei uns? Eigentlich ja der Konfirmand oder derjenige der Kommunion hat. Wie siehst du das?

Falls du noch nicht an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast, hast du immer noch die Chance eine Big Shot und andere tolle Preise zu gewinnen. Also schnell noch in den Lostopf hüpfen KLICK

Was ist aus meinen Resten entstanden? Schöne Karten zum Geburtstag. Mit dem neuen Stempelset „wunderbarer Tag“ Einmal in Espresso gestempelt und einmal in anthrazitgrau.

Und den wünsch ich dir nun auch, einen wunderbaren Tag. Kreative Grüße, deine Doris

4 Kommentare auf “Konfirmation 2018”

  1. hallo

    die kommunionskinder sind noch bissl klein um selbst einzuladen …
    hmmm ich denke bei den konfirmationskindern laden eltern mit den kindern ein …

    schöne papiere schöne verpackungen lg ulla s

    1. Hallo Ulla, das stimmt. Bei den Kommunionskindern kann ich es mir auch vorstellen. Bei den andern kann man ja einfach den unteren Text weglassen. Dieser Vorschlag kam aus dem Netz. Fand ich auch ne gute Idee. Danke für dein Feedback. Liebe Grüße Doris

Comments are closed.