Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Einen wunderbaren Tag

wünsch ich dir, und einen tollen Wochenstart.

Für viele ist es die erste Arbeitswoche im neuen Jahr. Schön wenn man sich drauf freut, so wie ich.

Denn seit 7 Jahren verdiene ich mein Geld mit dem was mir am meisten Freude bereitet. Kreativ sein. Bist du am liebsten auch gerne die ganze Zeit kreativ? Dann ist jetzt die beste Zeit bei Stampin‘ UP! einzusteigen.

Denn jetzt  in der Sale-a-bration Zeit ist es für neue Stampin‘ UP! Demonstratoren besonders lukrativ . Neben dem aktiven Starterpaket für nur 129€ ,bekommst Du Waren im Gesamtwert von 175€ und kannst sie dir komplett selbst aussuchen. Dazu  schenkt Dir Stampin‘ Up! noch zwei kostenlose Stempelsets oben drauf. Das ist für jeden interessant, egal ob du nur für dich und deine Freundinnen einkaufen möchtest, oder ob du dir damit noch etwas Geld dazuverdienen willst, egal ob Neben- oder Hauptberuflich. Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Willst du mehr dazu erfahren, melde dich einfach bei mir. ich freu mich auf dich. Oder hüpf gleich auf das Anmeldeformular.

Werde Stampin Up Demo in meinem Team 🙂 KLICK

Noch hast du  die Chance eine Big Shot zu gewinnen, deshalb nimm an meinem Gewinnspiel teil 🙂 ! Und wenn du mich noch nicht kennst, mich aber gerne kennenlernen würdest, dann komm am 14.1. zu meinem 1. Tag der offenen Tür / bzw. Katalogparty. KLICK

Am Wochenende hab ich das neue Stempelset Wunderbarer Tag, zusammen mit der neuen Brusho Crystal Colour ausprobiert. Tolle Sachen sind da entstanden. Man wird richtig zum Künstler und ist selber überrascht was da so entsteht. . Jedes Teil ein Unikat kann man da nur sagen.

Mit den Resten will ich Karten gestalten, die zeige ich euch morgen. Bin selber schon gespannt was da draus wird 😉

Grüßle deine Doris