Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Katalogparty zum Jahresbeginn

Datum / Uhrzeit
14.01.2018 / 11:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kreativ Atelier


Wollt ihr mehr in Natura von den neuen Produkten sehen? Dann seid ihr heute richtig bei mir, in meinem kleinem Atelier in Renningen, Alemannenstr.20, 11h – 18h. Bestaunt die neuen Sets und Papiere vom  Frühjahrs Mini Katalog und die GRATIS Sachen von der Sale a bration 2018. Was gibt es sonst noch?

♥ Kaffee & Kuchen

♥ Flohmarkt

♥ Tombola

♥ Kartenworkshop mit den neuen Produkten

Nutzt diesen Tag um vielleicht das ein oder andere Schnäppchen im Flohmarkt zu machen, oder  um sich in gemütlicher Kaffeerunde mit anderen Stempelverrückten auszutauschen.

Oder stellt mir heute Fragen über Stampin Up die ihr schon immer wissen wolltet. Zum Beispiel „Was gibt es in der Sale a bration für Besonderheiten“

Bringt gerne Freundinnen oder Kolleginnen mit die auch am Stempeln interessiert sind.
Ich freue mich schon sehr auf euren Besuch!!!

Bitte meldet euch unverbindlich an, damit genügend Kaffee und Kuchen für euch bereit steht 😉

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert