Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Workshop „Fauxdori“

Datum / Uhrzeit
10.03.2018 / 14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Doris zu Hause


Heute werden wir 2 Fauxdori’s herstellen. Das sind kleine Büchlein, die man für allerlei nutzen kann. Reisen, Aufschriebe & Erinnerungen. Eine tolle Geschenkidee, und zum selber behalten 😉  Wir werden auch laminieren und mit der Schrumpffolie arbeiten.

Das Fauxdori war der Swap meines lieben Teammitglieds Vanessa am letzten Teamtreffen. Alle waren total begeistert. ich auch, hier mal ein Bild davon. Ich hätte bis dato nicht gewusst was ein Fauxdori ist 😉

Wenn ihr irgendein Designerpapier zu Hause habt, das ihr unbedingt dafür verwenden wollt, bringt es gerne mit. Ansonsten hab ich natürlich auch eine große Auswahl da. Oder ihr kommt vorab in den Laden und sucht euch da eins aus. Wir benötigen dazu einen 12″x12″ Bogen.

Im Preis inbegriffen sind sämtliche Materialien die wir dazu benötigen, sowie Getränke und Knabbereien.

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.