Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Lustiges Teamtreffen 2019 in der Küche…

Da es heute regnerisch war hab ich mein liebes (heut sehr dezimiertes) Team in meiner kleinen Küche erwartet.

Frische Tomaten aus dem Garten und allerhand andere Leckereien erwarteten uns zum Teambrunch.

Ich liebe Etageren ..

…und meine Lieblingsschüsselchen vom Teammitglied Damaris. Sie hat den Farbverliebt Shop. Schaut vorbei, da gibt’s soooo viel Schönes zum Bestellen. KLICK

Meine Deko Möwe von Margas Welt muss ich euch auch noch extra zeigen. Ich lieb sie. KLICK

Hier stand schon das heutige Projekt für uns bereit.

Nach dem Essen gings los mit ein bisschen Kreativ sein. Vanessa im Element.

Erst mal wurde in allen Farben die SU zu bieten hat gestanzt.

Dann wurde positioniert und geklebt…
Vaness hat ihre Blümchen mit weißem Innenleben versehen.

Desy hat statt Blumen Katzen genommen. Auch sehr süß..

Ich hab meine doppelt und ohne Innenleben gemacht.

Und zum Schluss waren wir alle glücklich und haben uns über unsere Meisterwerke gefreut.
Alex fehlt, sie hat das Foto gemacht.

Die tolle Vorlage habe ich von meiner lieben Bastelfreundin Nicole Künzig ! KLICK

Sie hat sich die große Mühe gemacht und ich war sofort begeistert. Mein Team fands auch MEGA !! Meine Teammitglieder die nicht da waren dürfen sich auch freuen. Ihr bekommt ein Plakat von mir mit Blüten nachgereicht.

UND … weils so schön ist, verlose ich ein fertiges Plakat mit den hübschen Blumen. Hinterlasst einfach einen Kommentar.

Ende August findet die Verlosung statt. VIEL GLÜCK !!

Nun wünsche ich Dir einen tollen Wochenanfang morgen, bleib kreativ…

Deine Doris

9 Kommentare auf “Lustiges Teamtreffen 2019 in der Küche…”

  1. Liebe Doris,
    wie schön diese Plakate sind!
    Längst schon wollte ich es für meine Basteloase nachbasteln….
    Einfach zu viel los im Hause Schlepper.
    Hochzeit, 1. Enkelkind , Sommer….
    Bleib weiter so toll kreativ, ich schaue gerne auf deinen Blog .
    Herzlichst, Martina

  2. Hallo Doris,

    deine Werke finde ich immer superschön. Und genauso schön ist es, dass du dieses tolle Farbplakat verlost.
    Da springe ich gerne in den Lostopf mit hinein.

    LG
    Petra P.

  3. Ach ist das schöööön. Ich würde das Plakat auch so gerne haben wollen. Würde mein Bastelzimmer sehr bereichern. Tolle Idee. Da hüpf ich schnell mal in den Lostopf.
    Liebe Grüsse an Dich Doris.
    Heidi

  4. Wunderbare Idee mit dem Plakat. „haben will!“ HÜÜÜ HÜPF …. Danke auch an Heidi fürs Aufmerksam machen 😉
    Das ist doch von Nicole Künzig !!
    Herzlichen Gruß von Carmen

    1. Stimmt! Ist von der lieben Nicole. Aber ganz legal heruntergeladen und drucken lassen 😉 Sie weiß Bescheid. Und solltest Du nicht gewinnen, vielleicht kannst es ja immer noch bei ihr auf ihrer Homepage runterladen. Lieben kreativen Gruß, Doris

  5. Hallo Doris,
    Über den Bloghop von Anke bin ich zu dir gestoßen.
    ich bin schon um die Vorlage geschlichen, da ich aber nicht alle Farben von SU habe, doch wieder verwirfen.
    In meinem Bastelzimmer hätte ich bereits den passenden Rahmen…:)
    Liebe Grüße Tanja

  6. Hallo ihr Lieben, ich freue mich dass so viele mitgemacht haben an meiner Verlosung. UND TADAAAAAA… heute habe ich den Gewinner gezogen.
    Liebe Heidi, Dein Name stand auf dem Los. Bitte schicke mir doch Deine Kontaktdaten per PN , so dass ich Dein Plakat auf die Reise schicken kann. Allen andern danke ich für die lieben Kommentare und das Mitmachen.
    Seid herzlichst gegrüßt, eure Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.