Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Herbst/Winterkatalog 2019

Ein herzliches Willkommen an Dich !! Du bist dabei !! Beim Bloghop mit dem neuen Herbst/Winterkatalog 2019.

Vielleicht kommst Du gerade von Silke ? Wenn nicht, kannst Du nachher zu ihr hüpfen und sehen was Sie sich ausgesucht hat um Dich zu inspirieren.

Hier kommt meine Inspiration für Dich. Wie der Name des Kataloges schon sagt, beinhaltet er neue tolle Herbst- und Wintersachen. Ich hab den Herbst einfach übersprungen und bin gleich zum weihnachtlichen übergegangen. Es kommt ja doch immer schneller als man denkt, und was man hat das hat man …

Kannst Du schon erkennen was es ist?

Das süße Auto „Ride with me“ kennst Du bestimmt schon!! Es kann für so viele Anlässe umgestaltet werden. So auch zum Transport vom Weihnachtsbaum und Co !
Ja!! Richtig erkannt. Mein erster Adventskalender für dieses Jahr ist fertig. Ich bin total begeistert von diesem hier, obwohl mich so Fertigpakete normalerweise nicht so reizen….
….aber trotz Vordruck und Vorgeschnittenem hat man doch die Möglichkeit ihm seine persönliche Note zu geben. Das find ich perfekt.
Ich habe meinen mit den Sets „Tannen und Karos“ und dem Set „Winterzweige“ verschönert.
Du findest sie auf Seite 14 und 42.
Bloghop Scraphexe Herbst Winterkatalog 2019
Die Schächtelchen sind alle schon fertig und wirklich sehr stabil. Sie haben eine Größe von 5,4cm x 5,4cm x 5,3cm. Gaaar nicht mal so klein… also mir fällt viel ein was da reinpasst. Badekugel, leckere Pralinen, andere Süßigkeiten, Gutschein….
Ich bin begeistert. Man kann natürlich noch ne Schleife um den Kalender binden, oder ihn auch mittig in einen großen IKEA Rahmen kleben, oder…oder….oder….
Mir gefällt er so pur wie er ist mit dem kleinen PickUp davor.

Dann schick ich Dich mal schnell weiter zu meiner lieben Teammutti Anke. Freu Dich auf weitere Inspiration.

Sollte Dir meine gefallen haben, dann freu ich mich natürlich über einen Kommentar von Dir. Ich wünsch Dir noch einen tollen Sonntag mit vielen kreativen Ideen.

Fühl Dich gedrückt, Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.