Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Sommer – Sonne -Meer

Willkommen beim Blog Hop Sommer – Sonne – Meer.

Ausgerechnet heute, wo wir den Sommer hochleben lassen wollen, regnet es. Bei mir zumindest! Aber ich freu mich total drüber. Die aktuellen Temperaturen sind mir einfach zuuuu heiss. Ich werd heute sehr genießen ….

Sommer – Sonne – Strand hatte es aber auf alle Fälle auf dem Basteltisch. Leinen los …schön dass Du dabei bist !!!

Hast Du Dir schon Inspiration von der lieben Evelyn geholt? Wenn nicht kannst Du da ja nachher noch vorbeihüpfen. Also dann leg ich mal mit meiner Umsetzung los….

Stampin’Up! hat dieses Jahr zwei wunderschöne Stempelsets, die ich nicht mehr missen möchte. „Setz die Segel“ und „Mit Meerwert„. Mit diesen zwei Sets hab ich gearbeitet. Viel Spaß beim Bilder schauen….

Die Origami Schachtel hat es mir gerade angetan. Ich finde sie sieht auch mit dem DP „Meer der Möglichkeiten“ einfach super aus.
Der Kompass hat genau den richtigen Durchmesser für ein Teelicht. Super !
Hm.. so eine Karte hab ich mal von meiner lieben Stempelmutti Anke bekommen. Weiß leider nicht mehr wie sie heißt.
Man kann sie auf alle Fälle schön aufklappen und erzielt damit einen tollen Effekt.
Die Origamischachtel lässt sich mit all diesen Kleinigkeiten schön füllen. Hab sie jetzt schon des Öfteren verschenkt. Kommt immer super an.

Ich bin ganz begeistert von meiner Umsetzung und bin mal gespannt ob sie Dir auch so gefällt. Über einen Kommentar würd ich mich sehr freuen.

Dann wünsch ich Dir jetzt viel Spaß beim Weiterhüpfen zu der lieben Anke ! Sicher hat sie auch wieder was Tolles gezaubert.

Hab noch einen wunderbaren Sonntag, bei welchem Wetter auch immer .

Ganz liebe Grüße, Deine Doris

6 Kommentare auf “Blog Hop Sommer – Sonne -Meer”

  1. Oh das sieht aber toll aus! Die Idee mit den Teelichtern finde ich besonders hübsch. Passt alles perfekt zusammen. Hab mir schon deinen Newsletter abonniert 😉 Toll Deine Seite. Sonnigen Gruß Georgina

    1. Danke liebe Sabine. Die Anleitung für die Origami Box findest Du in dem Post vor diesem. Der link führt zur Stempelmami die eine ausführliche Anleitung dazu verfasst hat. Ich hab einfach noch 4 Ösen dazu gemacht, und die Paketschnur durchgewurstelt. Dann noch hübsch dekorieren, fertig. liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.