Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Origami Box

Ich verschenke gerne süße Kleinigkeiten die man sich so nicht kaufen kann. Darüber freuen sich die Beschenkten immer am meisten.

In diese kleine selbstgemachte Box kann man so viel Schönes rein tun. Normalerweise gehört auch ein Deckel dazu. Auf den hab ich aber bewusst verzichtet, da ich Ableger verschenken will.

Die wirklich tolle detaillierte Anleitung ist von der lieben Nadine Köller

Sie hat sie in klein gemacht, sprich das DP in 4 kleine Quadrate geteilt. Ich habe einfach ein ganzes 30,5 x 30,5 Designerpapier vom „Grünen Garten“ genommen. Die Größe finde ich perfekt für mich.

Den süßen Spruch findest Du im Stempelset „Schachtelweise Liebe
Die Blätter habe ich mit der Stanze „Blätterzweig“ gemacht. Die brauche ich wirklich sehr oft und kann sie Dir nur ans Herz legen. So ein paar Blättchen am Schild machen sich immer gut.
Die kleinen Holzblümchen sind von der Sale – A – Bration. Vielleicht hast DU ja noch ein paar übrig. Ansonsten machen sich auch ausgestanzte kleine Blümchen immer gut.

Vielleicht hab ich Dich ein wenig inspiriert und Du hast Lust die Box zu basteln. Sie sieht auch mit anderen Designerpapieren sehr schön aus. Auch als Utensilo für den Schreibtisch.

alls Du noch das passende Designerpapier dazu benötigst, heute Abend ist wieder Sammelbestellung und Du kannst Dir noch Deinen Bonus sichern. Welchen Bonus? Schaue hier KLICK

Ich wünsch Dir einen tollen kreativen Wochenanfang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.