Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Stempelnd durchs Jahr / Festlich

Willkommen zum Bloghop mit dem Team Stempelnd durchs Jahr. Heute wirds festlich. Und was ist festlicher als lodengrün & gold. Für mich jedenfalls ♥ Doreen hatte da ne ganz andere Idee, auch sehr festlich wohl wahr ♥

 

Mit dem Set „Funkelnde Feiertage“ und den dazu passenden Framelits habe ich verschiedene Karten gezaubert. Geprägt habe ich mit der „Vintage Druckschrift“ 

Mal sehen was die liebe Sabrina festliches für uns gemacht hat.

Eine schöne entspannte und kreative Vorweihnachtszeit für dich,

deine Doris

Alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle BolzePapierkult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – pausiert heute

Doreen Steller – Stempeligkreative

Sabrina BatzelLiebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – pausiert heute 

 

 

 

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert