Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Fröhliche Adventszeit

Dieses Jahr fühlt sich der erste Advent irgendwie anders an. Man kanns noch gar nicht glauben dass es schon soweit ist weil es so lange so warm war. Aber tatsächlich beginnt heute die Adventszeit.

Passend dazu das Thema zum heutigen Bloghop mit dem Scraphexen Team. Ein paar sind heute leider krank, deshalb eine kleine Runde.

 

Ich finde mit kleinen liebevollen Ideen kann man die Menschen um einen herum erfreuen, und so kommen ein paar davon bei mir in den Genuss dieses kleinen Adventsgrußes.

 

Ich habe mal wieder nicht klassische Weihnachtsfarben genommen. 

Aus den Bildern kannst du die Zutaten entnehmen. Die Schneeflocken hab ich mit weiß embossed. 

Wer genau aufgepasst hat hat bemerkt dass meine Teelichter zu hoch sind. Die passen natürlich nicht hinein, aber die normalen schon 😉

 

Nun schnell weiter zur lieben Indina. Mal sehen was für eine schöne Adventsidee da auf uns wartet.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderbaren ersten Advent. Vielleicht sogar einen kreativen 😉

Liebste Grüße, deine Doris 

 

Alle Teilnehmer von heute:

Anke – Scraphexe

Silke – frischgestempelt

Doris – hier bist du gerade 

Indina – papiertierkreativ

Silke – stampinliebe

3 Kommentare auf “Bloghop Fröhliche Adventszeit”

  1. Guten Morgen Doris,
    der Adventsgruß sieht wunderschön aus! Mir gefallen die frostigen Farben sehr. Eine Anleitung für die Shadowbox wäre super.
    Einen schönen 1. Advent und viele Grüße
    Birgit

    1. Hallo liebe Birgit.
      Diese Box ist aus einer Scheunenparty Box von der lieben Scraphexe.
      Diese darf man nicht verteilen.
      Vielleicht bei Anke direkt fragen ob sie noch ein ToGo Paket von der letzten Party hat, oder einfach eine Shadow Box im Netz suchen
      Liebe Grüße Doris

      1. Liebe Doris,
        ich danke dir für die Antwort und verstehe natürlich, dass eine Weitergabe der Anleitung nicht möglich ist. Da eine Shadowbox definitiv auf meiner To do-Liste steht, werde ich mal ein bisschen im Netz nachforschen.
        Ein schönes Adventswochenende und herzliche Grüße
        Birgit

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert