Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Team Stempelnd durchs Jahr / Weihnachten

 

Willkommen zum weihnachtlichen Blog Hop mit dem Team Stempelnd durchs Jahr.

 

Kommst du schon von Doreen und hast dir ne tolle Idee geholt?

Bestimmt hat sie auch wieder was Schönes für uns gezaubert.

 

Ich habe heute für dich ein kleines Platz Goodie das man jedem Gast am 24.12. auf den Platzteller stellen kann. 

Meine kleine Sternenbox mit dem elektrischen Teelicht ist ein richtiger toller Hingucker und schnell gemacht.

Du benötigst ein halbes Din A 4 Blatt, in meinem Fall grundweiß und falzt es folgendermaßen:

  • die lange Seite bei 4/8/12/16/20cm (es bleibt eine Klebelasche von 1cm übrig)
  • die kurze Seite bei 4cm
  • zwischen den Falzen falzt du nun nochmal bis 2cm vor der Bodenfalz
  • dann verbindest das Ende der kurzen Falz per Falzbein mit den beiden unteren Ecken der langen Falze (das ist nachher der Knick nach innen)
  • dann alles schön nach falzen, in Form bringen und zusammenkleben (seitlich und unten). Um den Boden zu stabilisieren kannst du noch einen Kreis auf den Boden kleben.
  • oben in die inneren Spitzen Löcher stanzen und mit einem Faden / oder Kordel zubinden. Nach Gusto dekorieren. Bevor du es aufstellst das Teelicht anmachen.

 

 

Da ich meine Sternenlichter am Heilig Abend aufstellen will hab ich mir aus einem alten Stampin’Up Set die 24 geholt. Die Schneeflocke ist aus dem aktuellen Set „Frostige Flocken“.

Nun aber schnell zur Sabrina und schauen was sie für eine tolle Idee hat. 

Kreative Grüße, deine Doris 

Alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle Bolze – pausiert heute

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim Scraphexe

Doreen Steller – Stempeligkreative

Sabrina BatzelLiebevoll und Kreativ

Cornelia JanssenManufaktur Herzgemacht

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.