Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Verpackungen

Willkommen zum Bloghop mit dem Scraphexen Team. Heut mit dem wundervollen Thema Verpackungen. 

Mach ich eigentlich was anderes das ganze Jahr über ?? Nö!! Ich liebe Verpackungen jeglicher Art. Meist passend zur Karte weils einfach ein tolles Geschenk ist.

 

Bei mir gibts heute eine Mini Schoko Ziehverpackung! Wir haben so hübsche kleine Täfelchen in dem Laden wo ich stundenweise arbeite die haben mich geradezu angeschrien „Verpack mich“!!

Die Maße der kleinen Verpackung sind folgende:

14,85 x 11cm / die lange Seite falzen bei 1cm / 7cm / 8cm / 14cm /

die kurze Seite bei 1cm falzen. 

Die Verpackung herstellen und nachdem das Topping aufgeklebt wurde, die Löcher für das Band stanzen. 

Den Hintergrund für das Topping habe ich mit dem Set „Funkelnde Feiertage“ und anthrazitgrau gestempelt und mit der Prägeform „Vintage Druckschrift geprägt. 

Das Törtchen ist aus dem Set „Willkommen“ und die tollen Sprüche sind aus dem herrlichen  Kreativ Set „In Weihnachtsstimmung“. Im Set ist noch Material  für 12 festliche handgefertigte Grußkarten mit enthalten. Besonders haben mir die Sprüche gefallen. Ich habs unten mal angehängt. 

Weiter gehts bei der lieben Anna .

Viel Spaß beim Inspiration holen und einen schönen Sonntag wünscht dir

deine Doris ♥

Anke –  Scraphexe pausiert heute

Evelyn – StempelKommPlott

Silke – frischgestempelt 

Anna – Anna_Craftinglove

Silke –  stampinliebe

 

3 Kommentare auf “Bloghop Verpackungen”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.