Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Gastbeitrag Adventskalender Tür 13

Die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange und heute  öffnet sich schon das 13. Türchen von Ankes Adventskalender, bei dem ich wieder einen Gastbeitrag gestalten darf.

Bei mir gibts heute ein recht schnelles Kärtchen. Quadratisch gefällt mir persönlich immer sehr gut.

Mit dem Blending Pinsel hab ich ein bisschen Farbe aufs Topping gebracht und mit ein paar weißen Tüpfelchen als Schneeflocken aufgehübscht. Dann noch 3 filigrane Schönheiten aus dem Set „Funkelnde Feiertage“ mit Abstandshaltern aufkleben, schwarzen feinen Rand freihändig außen rum ziehen,  und fertig ist das schnelle Kärtchen. 

Ich hoffe mein Türchen hat dir gefallen. Solltest du es schaffen heute bis Mitternacht unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, wanderst Du in den Lostopf und kannst mit etwas Glück das Stempelset „Festlich gerahmt“ gewinnen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

Du weißt ja dass du jeden Tag was gewinnen kannst bis Heilig Abend. Sollte es also heute nicht klappen, dann vielleicht morgen, oder übermorgen oder …….

Es werden nur die Kommentare unter diesem Beitrag berücksichtigt ! Ebenso wird der Gewinner hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Weiterhin viel Spaß mit unserem Adventskalender by Scaphexe,

deine Doris 

 

24 Kommentare auf “Gastbeitrag Adventskalender Tür 13”

  1. Schlicht und doch so hübsch – eine tolle Karte! Danke für das Teilen der Idee – und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern.

    Viele Grüße
    Kerstin

  2. Hallo Doris,

    Sehr schöne Karte. Ich liebe diese Farbe und Schneeflocken sind immer toll.

    Danke für diesen tollen Beitrag. Sehr toll. Die muss ich nachbasteln.

    kreative Grüße
    Doris

  3. Hallo Doris,
    ja quadratisch gefällt mir auch immer sehr gut.
    Und das Kärtchen ist zart und fein geworden. Und auch noch schnell gestaltet.
    Vielen Dank für die Idee.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  4. Eine hübsche Karte, klar und eindeutig winterlich :).
    Das Design passt auch total gut zum Format und ist ein echter Hingucker, bei dem sich das Nachbasteln lohnt. Danke für deine Idee!
    LG Petra

  5. Hallo, vielen Dank für diesen Adventskalender und die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
    Die Karte gefällt mir sehr. Die Schneeflocken passen im Moment sehr zum aktuellen Wetter.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  6. Hi Doris,
    Eine ganz zauberhafte Karte .
    Da haste voll meinen Geschmack getroffen und so schnell gemacht
    Danke fürs zeigen
    Viele liebe Grüße
    Beate R.

  7. Liebe Doris,
    deine Karte sieht ganz zauberhaft aus! Ich finde ja, dass Schneeflocken immer gehen. Wenn die Herstellung dann noch recht schnell geht, ist das Kärtchen perfekt für den Karten-Endspurt vor Weihnachten!
    Danke für die Inspiration.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  8. Eine wunderschöne Karte und ein schönes Gewinnspiel. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Mit Karten basteln habe ich mein Hobby gefunden und meine Freunde und Familie freuen sich immer eine zu erhalten. ❤️

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert